TSG 08 Roth Tischtennis

Jugend 1

Die Jugend 1 war in der vergangenen Saison in der Landesliga am Start.
Nach dem Weggang von Mark Forgacs und dessen Schwester Hanna ist nur noch Nicolas Ramming von der Jugend 1 verblieben. Nun müssen Lian Höra und Jonas Ungar-Hermann von der bisherigen Jugend 2 nach oben rücken. Die Jugend 1 wird deshalb diese Saison in der Bezirksliga antreten. Lian und Jonas kennen die Gegner dort schon aus der letzten Saison. Die Jungs sind alle motiviert und hoffen, dass sie in der Liga gut mithalten können.

unsere Mannschaft

Saison: 2023/2024
Spielerbild
Lian Höra
spielt seit: 2017
zu den Ergebnissen
Spielerbild
Anibal Biton Michaelis
spielt seit:
zu den Ergebnissen
Spielerbild
Jonas Ungar-Hermann
spielt seit:
zu den Ergebnissen

Spielplan und Tabelle

unser Tischtennis Heft
2023/2024

TT-Logo

Überschrift unter Heft

ich bin ein Text unter dem Heft

Überschrift unter Mannschaften

ich bin ein Text unter den Mannschaften