TSG 08 Roth Tischtennis

Damen 2

In der Saison 2020/21 trat die 2. Damenmannschaft in der Bezirksklasse B Gruppe 2 Ost an. Die Runde setzte sich aus fünf Teams, alle aus dem Landkreis Roth, zusammen. Die Coronapandemie ließ nur zwei Punktspiele in der gesamten Saison zu. Die Rother Damen belegten mit 3:1 Punkten den zweiten Platz.
In der neuen Saison besteht die Bezirksklasse B nur noch aus zwei Gruppen (Süd und Nord). Die Rother Damen treten in der Süd-Gruppe an. Nur drei der insgesamt 11 Mannschaften sind im Landkreis Roth beheimatet (Greding, Obermässing, Roth). Alle anderen Teams kommen aus dem Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen (Alesheim, Berolzheim-Meinheim, Büttelbronn, Cronheim, Frickenfelden, Langenaltheim, Osterdorf).
Einige der Mannschaften sind den Rotherinnen aus ihrer Zeit in der ehemaligen 3. Bezirksliga vom Namen her noch bekannt. Die Akteure dürften allerdings nicht mehr die gleichen sein. Dadurch ist es schwierig, eine Einschätzung hinsichtlich des voraussichtlichen Abschneidens in der Runde abzugeben.
Zunächst einmal würden die Rother Damen sich freuen, wenn überhaupt so etwas wie eine normale Saison zustande käme. Da die Bezirksklasse B ja die unterste Liga ist, besteht immerhin keine Gefahr abzusteigen.
Mannschaftsaufstellung:
Lydia Riedl, Helga Hecht, Iris Schneider, Gitta Streb, Petra Fischer, Hanne Wellert

unsere Mannschaft

Saison: 2021/2022
Spielerbild
Lydia Riedl
spielt seit: 1993
zu den Ergebnissen
Spielerbild
Helga Hecht
spielt seit: 1963
zu den Ergebnissen
Spielerbild
Iris Schneider
spielt seit: 1991
zu den Ergebnissen
Spielerbild
Petra Fischer
spielt seit: 1985
zu den Ergebnissen
Spielerbild
Brigitte Streb
spielt seit: 1982
zu den Ergebnissen
Spielerbild
Johanna Wellert
spielt seit: 1982
zu den Ergebnissen

Spielplan und Tabelle

unser Tischtennis Heft
2021/2022

TT-Logo

Überschrift unter Heft

ich bin ein Text unter dem Heft

Überschrift unter Mannschaften

ich bin ein Text unter den Mannschaften