TSG 08 Roth Tischtennis

Herren 2

In der abgelaufenen Spielzeit konnte die Mannschaft ihre, wenn auch wenigen Spiele, immer mit derselben Aufstellung bestreiten. Alle Stammspieler waren konstant an Bord. Und auch wenn einige Spiele teils unglücklich und denkbar knapp verloren gingen, konnten alle Spieler ihre persönliche Punktebilanz verbessern.
Werner Knöfel, Heinz Beier, Robert Stotko, Andreas Werner, Andreas Kielmann und Niklas Haarmann haben sich also wacker geschlagen. Das ist wohl schon das Beste, was man über die vergangene, abgebrochene Spielzeit sagen kann.
Durch die langen Unterbrechungen des Trainingsbetriebes hat sich der gesundheitliche Zustand der Spieler leider nicht verbessert, einige wurden gar von Verletzungen zurückgeworfen. So muss man sehen, was die Zukunft bringt und ob die Klasse weiterhin gehalten werden kann. An der Aufstellung hat sich nichts geändert.
Mannschaftsaufstellung:
Rainer Sonntag, Werner Knöfel, Heinz Beier, Robert Stotko, Andreas Werner, Andreas Kielmann, Niklas Haarmann
Weibliche Ergänzungsspielerinnen:
Lilia Hermann, Verena Schwab, Mandy Taudte, Hanna Wambsganz

unsere Mannschaft

Saison: 2021/2022
Spielerbild
Rainer Sonntag
spielt seit: 1976
zu den Ergebnissen
Spielerbild
Lilia Hermann
spielt seit: 2006
zu den Ergebnissen
Spielerbild
Verena Schwab
spielt seit: 2009
zu den Ergebnissen
Spielerbild
Mandy Traudte
spielt seit: 2002
zu den Ergebnissen
Spielerbild
Jürgen Ploner
spielt seit:
zu den Ergebnissen
Spielerbild
Werner Knöfel
spielt seit: 1970
zu den Ergebnissen
Spielerbild
Heinz-Dieter Beier
spielt seit: 1972
zu den Ergebnissen
Spielerbild
Mark Richard Forgacs
spielt seit:
zu den Ergebnissen
Spielerbild
Robert Stotko
spielt seit: 1994
zu den Ergebnissen
Spielerbild
Andreas Kielmann
spielt seit: 1986
zu den Ergebnissen
Spielerbild
Hanna Wambsganz
spielt seit: 2006
zu den Ergebnissen
Spielerbild
Andreas Werner
spielt seit: 2018
zu den Ergebnissen

Spielplan und Tabelle

unser Tischtennis Heft
2021/2022

TT-Logo

Überschrift unter Heft

ich bin ein Text unter dem Heft

Überschrift unter Mannschaften

ich bin ein Text unter den Mannschaften