TSG 08 Roth Tischtennis

Herren 3

In der vergangenen Saison ging es für die dritte Herrenmannschaft um den Klassenerhalt in der Bezirksklasse C. Am Ende belegten die Herren 3 den neunten Platz, was eigentlich gleichbedeutend mit dem Abstieg war. Die Mannschaft konnte jedoch bei der Spielklasseneinteilung trotzdem in der Liga verbleiben.
In der Bezirksklasse C sind von den letztjährigen Teams noch Hilpoltstein IX, Heideck III, Obermässing IV und Schwand IV verblieben. Als Absteiger aus der Bezirksklasse B sind Büchenbach IV, Eckersmühlen II und Eysölden dazu gekommen. Rednitzhembach III, letztjähriger Meister der Bezirksklasse C Ost, wurde umgruppiert. Die Liga ist damit eher stärker geworden. Ziel für diese Saison ist es deshalb, die Klasse aus eigener Kraft zu halten.

unsere Mannschaft

Saison: 2023/2024
Spielerbild
Andreas Werner
spielt seit: 2018
zu den Ergebnissen
Spielerbild
Nicolas Ramming
spielt seit: 2017
zu den Ergebnissen
Spielerbild
Robert Stotko
spielt seit: 1994
zu den Ergebnissen
Spielerbild
Georg Streb
spielt seit: 1983
zu den Ergebnissen
Spielerbild
Andreas Kielmann
spielt seit: 1986
zu den Ergebnissen
Spielerbild
Niko Fischer
spielt seit: 2021
zu den Ergebnissen
Spielerbild
Niklas Haarmann
spielt seit: 2008
zu den Ergebnissen
Spielerbild
Karl Keilwerth
spielt seit: 1984
zu den Ergebnissen
Spielerbild
Lian Höra
spielt seit: 2017
zu den Ergebnissen
Spielerbild
Lydia Riedl
spielt seit: 1993
zu den Ergebnissen
Spielerbild
Iris Schneider
spielt seit: 1991
zu den Ergebnissen

Spielplan und Tabelle

unser Tischtennis Heft
2023/2024

TT-Logo

Überschrift unter Heft

ich bin ein Text unter dem Heft

Überschrift unter Mannschaften

ich bin ein Text unter den Mannschaften